Synaesthesia, Köln (07.03.2020)

2020-03_synaesthesia

Am Samstag, den 7. März bin ich zu Gast bei Synaesthesia, einer Party mit dem Fokus auf die transmediale Verknüpfung von Musik und Bewegtbild. Die Party wird von Philo veranstaltet, und findet im Rahmen Ihrer Masterarbeit an der HSD statt. Da ich vor nicht allzu langer Zeit meine Masterarbeit in einem ähnlichen Kontext (Sound Space) verortet habe, freue ich mich sehr, bei Synaesthesia eine audivisuelle Live-Performance mit eigenen Produktionen und audioreaktiven und generativen Visualisierungen aufzuführen.

Facebook

Visual-Artists:
Breakslinger // Echolab // VJ Dioptrien alias Diop3n // Wicked Waldi // LocoVision

Live Acts und DJs:
Heiner Kruse/The Green Man (TGM) – Live // Breakslinger – Live // Mr. Grünkern aka Greencore b2b Wicked Waldi // Sonix // Philo

Niehler Freiheit e.V., 
Vogelsanger Str. 385B
50827 Köln

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.