tempo90 feat. FEINDSOUL (14.10.2017)

tempo90_ft_feindsoul_920px

Als besonderes Highlight nach der Sommerpause bringen wir euch DJ Feindsoul an die Decks der Villa Wuller:

In jüngster Zeit hat er im Produzentenduo mit DEM deutschen D&B-Urgestein Bassface Sascha z. B. die Charts des Juno-Stores getoppt. Ihre Produktionen erscheinen in England bei den Serial Killaz, auf DJ Hybrids Audio Addict Records, auf DJ Sly’s Higher Stakes Recordings, Cabin Fever, Natty Dub und Ruffneck Ting. In den 2000ern veröffentlichte er bereits zusammen mit Tony Mad Vibes auf Sidechain, Jerona Fruits u.a..

Er spielt einen Mix aus fetten Bristol Rollern, zeitgenössischem Jungle, dreckigem Neurofunk und niveauvollem Jump Up. Von den meisten der führenden Labels unterstützt, ist er immer bis an die Festplattenränder vollbepackt mit den kommenden Krachern und essentiellen Klassikern. Seit 20 Jahren erfreut er damit Clubs quer durch Europa, die USA, Jamaika, sowie große Festivals wie Nature One oder Sun and Bass.

An den Decks steht natürlich auch die tempo90-Crew. Myom, Semuta, Breakslinger und Benedor sind nach der langen Sommerpause heiß drauf, euch zum Schwitzen zu bringen.

tempo90.de / Facebook-Veranstaltung

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s