Liquid Voodoo / Virus erschienen auf Twisted Records

nach ewiger warterei ist nun auch „liquid voodoo“ rausgekommen – ein experimenteller, dubbiger drum’n’bass track mit geraden beats . der track war damals im hospital podcast, bekam support von vielen nationalen und internationalen djs und ist eins meiner alltime favs hehe. „virus“ ist ein dancefloor tune im halfstepbereich, den ich in letzter zeit öfters gespielt habe und der immer gut ankam. schade nur, dass auf beatport die tracks unter house laufen, womit beide ganz und gar nichts am hut haben. wenn man kein beatport mag, bekommt man dieses release auch in allen anderen mp3 shops auch.

buy this release on beatport
buy this release on beatport
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s