Breakslinger – Fill My Gaze/Selfdestructive – OUT NOW!

Yeah, meine Solo-Veröffentlichung auf Amen Brothers Records ist endlich draußen und in allen guten Webshops erhältlich. Auf diesen Release bin ich sehr stolz, denn beide Tracks sind am Ende genauso geworden wie ich die haben wollte. „Selfdestructive“ ist ein sehr eigenartiges Konzept-Stück mit interessanter Drumsstruktur und irren Fx-Einlagen, mit brachialen Elementen und ner gedämpfter Reeceline; der Track „Fill My Gaze“ dagegen stolzt mit minimalistischen Beats, fetten Bässen und eindriglicher Melo und entfaltet seine wahre Schönheit erst wenn man sich das Ganze von vorn bis hinten auf einmal anhört, da der Trackaufbau jenseits der 0815-Dnb-Arrangements liegt.



Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.