Breakslinger @ tempo90 & Hospital Democast

Mein neuer Track „Liquid Voodoo“ ist im Hospital Democast gefeatured worden, was mich natürlich sehr sehr erfreut, hier der ausschnitt mit dem track:

der track wurde vom tony colman zwar verwechselt und als ein anderer angekündigt worden, aber später korrigiert. immer wieder eine empfehlung wert: der hospital podcast.

—————————————————————–

im vorfeld unserer nächsten tempo90 reloaded party möchte ich noch den live-mitschnitt der party im märz im trierer exaus loswerden. das mixing ist zwar anfangs leicht unsicher, und am ende habe ich glaube ich ein oder zwei tracks weggeschnitten, aber im großen und ganzen ist er ganz gut zum dancefloorrocken, und ungefähr in derselben richtung wird das exhaus im juli mit den damen und herren der tempo90 bass-gemeinschaft wieder zum beben gebracht. whoop-whoop!


mirror auf archive.org

tracklist:

01 – telemetrik – space coke
02 – mendeleyev – essence in a bucket
03 – baron – half life half life
04 – deadmau5 – ghost’n’stuff (feat rob swire)
05 – breakslinger – indigo [dub]
06 – commix – japanese electronics
07 – simon v – supernatural II
08 – grinda + zigzag – gelaming star (feat. sequent industry)
09 – m.i.s.t. – clockwork
10 – jade – pulp fiction
11 – dub tao – east of underground (bungle remix)
12 – dirtyphonics – glow
13 – original sin – therapy
14 – telemetrik – rouge city
15 – bachelors of science – warehouze days
16 – subwave – stars get down
17 – camo & crooked – time is ticking away (feat. shaz sparks)
18 – camo & crooked – mindset
19 – blu mar ten – last dance
20 – bachelors of science – the ice dance (lenzman remix)
21 – commix – be true
Advertisements

Ein Gedanke zu „Breakslinger @ tempo90 & Hospital Democast

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.