Drum Basstards – 4 Juli 2008 Exhaus Trier

https://i0.wp.com/www.breakslinger.com/pics/dates/drumbasstards_flyer_front.jpg

flyer back

Drum Basstards
Fr, 04 Juli 2008 | 22:00 Uhr | 4 €

Exzellenzhaus
Zurmaiener Straße 114
54292 Trier

DJs:
Breakslinger
Nellinz
Myom

Drum’n’Bass und Jungle Musik in vielen Facetten beleuchten die Drum Basstards im Juli – ob ravig, deep, dark oder melancholisch – die Liebhaber der schnellen Breakbeats und tiefer Bässe dürften auf eine Party jenseits des Mainstreams und der 4×4 Beats gespannt sein. Das von Breakslinger ins Leben gerufene Projekt wird den hoffentlich sonnigen und heissen Sommer noch heißer werden lassen, denn außer ihm stehen noch der Troisdorfer Dj und Produzent Nellinz und Myom von der Tempo90-Crew an den Decks.

Breakslinger und Nellinz haben schon einige Dancefloors im In- und Ausland zum Beben gebracht, produzierten 2000 bis 2006 gemeinsam Breakbeat und Drum’n’Bass in verschiedenen Stilrichtungen und werden an diesem Abend Ihren Leidenschaften nachgehen: Techstep, Trance’n’Bass, Techmospheric und und und – das Ganze untermalt von Eigenproduktionen, die sich bewährt haben. Als Unterstützung holen sich die beiden den Kopf von Tempo90, die in diesem Jahr ihren 7.Geburtstag feiern – Myom!

Zu Myom muss man eigentlich nicht viel sagen – der seit mehr als zehn Jahren auflegende DJ ist ein absoluter Garant für durchgeschwitzte T-Shirts und glückliche Gesichter. Seine Vorliebe für Ragga- und Reggaebeeinflussten Drum’n’Bass ist bekannt und sorgt immer wieder für euphorische Stimmung, doch auch andere Spielarten beherrscht er perfekt, was man bei seinen zahlreichen Gigs gehört hat.

Also, Stift ziehen und ein dickes Kreuzchen in den Kalender machen! Um 22:00 Uhr geht es los, Eintritt kostet 4 €.

Die ersten 50 Gäste erhalten eine exklusive Mix-CD – früh kommen lohnt sich also

Nähere Infos zu den DJs:

www.breakslinger.com
www.mjusic.de
www.tempo90.de

Advertisements

Ein Gedanke zu „Drum Basstards – 4 Juli 2008 Exhaus Trier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.