парад джедаев

das radio liegt ja im moment lahm, darum gibt es vorerst keine sendungen, aber dafür machen die jungs von EG umso mehr partys – wie z.b die letzte in nürnberg. anschließend gab es da ein kleines aber wirklich sehr sehr feines open air, auf welchem ich auch bißchen dnb gespielt habe. einen kleinen eindruck (meist über die sauerei tagsüber, wo wir alle auf das ankommen des stromerzeugers gewartet haben) gibt es hier

auf jeden fall geht es am 19. Mai weiter, die Electro Grib Residents geben sich in Düsseldorf  die Ehre:

Club RotKompot
Pinienstr. 23c
Düsseldorf
Sa,19.05, 22-00

Malcolm – minimal
Sure – techno / electro
Da_Bomba – techno / house / electro
FoRaver – progressive / psy / breaks
Naj – electro / synthi
Breakslinger – drum’n’bass
Progga – liveact

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.